Werkstudenten*

Flyer Angebote für Studenten bei ASO

Studium und Job clever kombiniert!

Du möchtest während deines Studiums bereits im Alltagsgeschäft eines internationalen Unternehmens mitarbeiten und so deine theoretischen Kenntnisse in die Praxis einbringen?

In Zusammenarbeit mit der Hochschule Hamm-Lippstadt bieten wir je nach Bedarf und Kapazitäten sowohl Praktika als auch Plätze für Werkstudenten an.

Ob im Rahmen eines Projektes oder als dauerhafte Unterstützung in einem bestimmten Unternehmensbereich – wir stellen dir erfahrene Ansprechpartner zur Seite, die dich optimal in deiner Arbeit unterstützen, damit beide Seiten davon profitieren.

  • Als Werkstudent* arbeitest du möglichst mehrere Semester in einer ausgewählten Abteilung. Du übernimmst eigenverantwortlich Aufgaben & Projekte und arbeitest in einem festen Team.
  • Als Praktikant* arbeitest du von 4 Wochen bis zu mehreren Monaten in einem Projekt mit.

 

Du zeigst hohe Eigeninitiative, übernimmst Verantwortung und kannst dir eine Zukunft bei uns vorstellen? Vielleicht ist der Einstieg als Student* der Anfang deiner Karriere bei ASO.

* Bei uns zählen dein Können und deine Motivation – nicht dein Geschlecht!

Niklas Reeker

Und das sagen unsere Werkstudenten

Als Werksstudent bei der ASO GmbH kann ich die im Bachelorstudium Mechatronik erlernten Inhalte praktisch anwenden. Da ich von Anfang an selbstständig und eigenverantwortlich an verschiedenen Projekten mitgearbeitet habe, erhielt ich praktische Einblicke in einem breiten Spektrum an Tätigkeitsfeldern. Bei Fragen sind die Arbeitskollegen immer sehr engagiert und konnten hilfreiche Tipps zur Umsetzung geben.

Niklas Reeker, Student im Bachelor-Studiengang „Mechatronik“ im 6. Semester (im Februar 2023)

KONTAKT

Das hört sich gut an?

Dann bewirb dich jetzt und werde Teil des Teams! Wir freuen uns auf dich!

ASO GmbH
Kim Stember
Hansastraße 52
59557 Lippstadt
personal-eub@asosafety.com
Tel.: +49 (0) 29 41 / 97 93 225

Das könnte dich auch interessieren